RIM Management KG

„Banken in der Metamorphose“ – Ein Wegweiser für Banken in Richtung Zukunft



19.08.2021 – Wohin entwickelt sich die Bankenbranche? Welche Herausforderungen kommen auf sie zu? Und wie kann die fortschreitende Digitalisierung erfolgreich unterstützt und kundenfreundlich umgesetzt werden? Diese Fragen beantwortet das Buch zum Banken-Symposium Wachau 2020 von Mario Offenhuber.

Digitalisierung, der Einsatz Künstlicher Intelligenz und der War for Talents waren die zentralen Themen des Banken-Symposium Wachau, welches jährlich im malerischen Stift Göttweig in Niederösterreich stattfindet. Gemeinsam mit namhaften Gastautoren hat Mario Offenhuber, Organisator des Banken-Symposium Wachau, die zentralen Herausforderungen formuliert, die Zusammenhänge beschrieben und strategische Ableitungen formuliert. Konkrete Handlungsanweisungen für eine Branche im Wandel.

Die Ergebnisse und Denkanstöße der Veranstaltung aus dem Jahr 2020 wurden in diesem Buch gesammelt, genauer erläutert und weitergedacht.

Auch im Jahr 2021 wird das Banken-Symposium wieder abgehalten– und welches Buch würde sich hier besser zur Vorbereitung eignen als dieses?
Tauchen Sie ein in die Bankenwelt der Zukunft.

Banken in der Metamorphose – Vom Kreditinstitut zum IT-Unternehmen mit angeschlossenem Bankvertrieb

Facebooktwitterlinkedin