RIM Management KG

Aus unserer Schreibwerkstatt: Jahresbericht 2018 der Verkehrsbüro Group nun live



22. Mai 2019

Neben der Beratung von Unternehmen aus der Banken- und Finanzbranche und der Bereitstellung professioneller Projektmanagement-Leistungen gehört auch die „Content-Produktion“ zu den Kernkompetenzen der RIM Management KG.

Die Verkehrsbüro Group reiht sich in eine Reihe anderer sehr interessanter Unternehmen, für die wir in den letzten Jahren die Geschäftsberichtserstattung redaktionell betreut haben: AT&S, Vienna Insurance Group, Telekom Austria und so weiter.

Auf den ersten Blick scheinen Beratung und Projektmanagement in Banken und Finanz nicht so recht mit Redaktion und Content-Produktion zusammenzupassen. Aber auf den zweiten Blick macht das durchaus Sinn: Nur wer Finanz versteht, kann auch seriös darüber berichten.

Überdies ist der Jahresbericht der Verkehrsbüro 2019 sehr schön geworden. Aber sehen Sie selber.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedin